aboutme

Ich bin Laura. Ich bin 27 Jahre alt, studierte Theater- und Medienwissenschaftlerin, Regie Studentin an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) im Master, langjährige Regieassistentin und sehr Social Media affin. Ich bin der Meinung, dass das Theater sich das Internet noch längst nicht so erschlossen und sich zu eigen gemacht hat, wie es könnte. Zum Beispiel ist mir noch kein klassischer Blog von/für/durch/mit Theater begegnet, den es in anderen Sparten wie Lifestyle oder Travel noch und nöcher gibt. Das möchte ich hiermit mal starten und wer weiß, was sich daraus entwickelt. Das Theater verpasst viele Gelegenheiten, Zugänge herzustellen, Menschen zu erreichen und sich zu beleben, wenn es die Social Media nicht aktiv nutzt. 

Let’s create an active theatre community!

Hier finden Theaterzuschauer_innen und die es sehr gerne (mehr) sein wollen Motivationen, Zugänge, Einblicke, fun facts und Antworten auf Fragen, die man sich vielleicht nicht wagt zu stellen. Macht ins Theater gehen zu eurem Hobby!

Hier finden junge Theatermenschen ihren Theatercontent, Vernetzungsmöglichkeiten sowie Input und Unterstützung auf ihrem persönlichen Theaterweg. Let’s make things happen!

Hier finden die Theaterprofis unter euch Austausch über Themen, über die vielleicht zu wenig geredet wird. Seid mit eurer Erfahrung ein aktiver Teil der neuen Theatercommunity!

Sorgen wir also gemeinsam für noch mehr Drama in den Social Media! 

Eure Laura